Treffen von Projektträgern und Kooperationspartnern

Am 16.01.2019 trafen sich alle Projektträger und Kooperationspartner aus 2017, 2018 und der bereits genehmigten Projekte aus 2019.

Etwa 60 Personen von 33 Organisationen, Bündnissen, sowie Kooperationspartner nahmen an diesem Vernetzungstreffen teil.

Mit einem Humorreferat von Martin Guth begann dieses Treffen. Die Koordinierungsstelle hatte von allen Projekten eine bildliche Darstellung  vorbereitet, die an Stellwänden und im Rahmen einer Durchlaufpräsentation dargestellt wurden.

Ziel dieses Treffens war, dass Partnerorganisationen sich neben ihren eigenen Projekten informieren, Anregungen für weitere Projekte und weitere Kooperationen finden konnten. Gleichzeitig sollte im Rahmen dieser Vernetzung allen Organisationen ein Dank für ihr Engagement und ihren Einsatz ausgesprochen werden.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, aus der die Partner*innen alle mit neuen Projektideen nach hause gegangen sind. Weitere Kooperationen wurden in diesem Zusammenhang vereinbart.

Öffnet externen Link in neuem FensterBericht des Kreisanzeigers

veröffentlicht am: 24. Januar 2019